Aktuelles

Auch enge "Kisten" sind unser Ding.....

 

Die Aufgabe, vor der unser Fahrer in diesen Tagen stand, war nicht einfach...........Einen 40' Container rückwärts in eine enge Scheuneneinfahrt zu platzieren, ohne das Beschädigungen auftreten. Aber mit Geduld, Geschick und seiner Erfahrung hat unser Heinz S. dies geschafft. Erneut ein Beweis, das Wortmann auch von "außergewöhnlichen" Aufgaben sich nicht abschrecken lässt.

 

Hameln, im Oktober 2016

 

 

Wortmann ist sauber bei Containertransporten!!!

Keine Preisabsprachen zu Lasten unserer Kunden

Wie das Bundeskartellamt am 25.August 2015 in einer Pressemitteilung veröffentlichte (siehe Anlage) wurden gegen sieben Unternehmen (Namen sind in der Mitteilung aufgeführt) und deren Verantwortlichen sowie gegen eine Unternehmensvereinigung Bußgelder wegen langjähriger abgestimmter Verhaltensweisen verhängt.

Wir legen Wert darauf, das unser Unternehmen hiervon nicht betroffen ist und wir nie mit Mitbewerbern Preis- oder sonstige Absprachen zu Lasten unserer Kunden getroffen haben. Unsere Devise: fairer Umgang miteinander, faire Preise und gute Arbeitsqualität wird auch künftig Ziel unseres Handelns sein. Wir gehen unverändert davon aus, das dies auch von unseren Auftraggebern entsprechend honoriert wird.

20150825_Bundeskartellamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 762.5 KB

Open-air Konzert 2010 im Bürgergarten Hameln mit der Gruppe "PUR" - und Wortmann war dabei

9.000 begeisterte Zuschauer waren am 7. August 2010 beim Open-air Konzert der Gruppe PUR in Hameln. Noch nie war der Hamelner Bürgerpark so gefüllt. Zum Aufbau- und Abbau war die Firma Wortmann krantechnisch eingebunden, so dass die phanatastische Bühne rechtzeitig zur Verfügung stand. Alle waren begeistert von der Show. Auch hier wieder eine Leistung durch Wortmann, die überzeugt hat.

Auch diesen Auftrag haben wir erfolgreich abgewickelt...

...einen 1000jährigen Olivenbaum zu kranen und zu transportieren kommt auch bei uns nicht jeden Tag vor. Sogar dem Fernsehen (SAT1) war dies ein Bericht am 5. August 2010 Wert.

 

5 to. am Haken unseres Krans; problemlos. Equipment, Mitarbeiter aller beteiligten Firmen und der Olivenbaum haben es gut überstanden. Die auftraggebende Firma (Olivenbaum 06, Groß Berkel bei Hameln) war zufrieden; so wie bisher alle unsere Kunden.